img
Deutsch English

Über uns

Brigitte Jentzsch 67705 Trippstadt Neuhof Eschhebelloch 20 Mobil: 06306 9926699 E-mail: br-jentzsch@t-online.de

img

Über uns

Miniatur Bullterrier leben zusammen mit uns im Haus, freuen sich täglich aufs Spazierengehen, den großen Garten und haben immer Familienschluss. Zwingerhaltung gibt es bei uns nicht.

Unsere Hunde werden durch viele verschieden gestaltete Spaziergänge mit anderen Hunden in ihre Umwelt integriert, sozialisiert und sind alle Dinge des täglichen Lebens gewöhnt.

Wir erachten dies als sehr wichtig, damit sich ein Bullterrier richtig entwickeln und seine Lebensfreude ausleben, sich aber auch durch unsere Obhut von den täglichen Umweltreizen entspannen kann.

Jeder ist eine eigene Persönlichkeit und auf Charakterunterschiede gehen wir beim Verteilen der Kuscheleinheiten gerne ein – unser Tag mit den Hunden hat 24 Stunden. Als Dankeschön erhalten wir wiederum jeden Tag Freude und kein Tag ist Routine.

Kurz – ein Leben mit Bulli macht Spass!

1975 kam bereits der 1. Bullterrier ins Haus, so dass wir uns auch auf jahrzehntelange eigene Erfahrungen mit dieser Rasse stützen können.

Wir züchten im 1. Deutschen Club für Bullterrier – DCBT - VDH/FCI
Unseren Zwingernamen „Enchanted Glen“ haben wir uns 2012 international schützen lassen.